###HEADER_MOBILE###

Beirat für Kooperationsfragen

Interessenvertretung der Kooperationslandwirte

Der „Beirat für Kooperationsfragen” wurde 1991 auf Anregung des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbands (WLV) zusammen mit Westfleisch gegründet. Er vertritt die Interessen von allen Vertragsbetrieben.
 

Der Beirat

  • hat eine beratende Funktion und Beschluss- und Resolutionsmandat für alle Fragen

    rund um die Vermarktungs- und Kooperationsverträge

  • ist Sprachrohr und Ansprechpartner für die Westfleisch-Vertragslandwirte

  • erarbeitet Lösungen zu Fragen und Interpretationen rund um die Verträge

  • tagt mindestens drei mal im Jahr

  • berichtet auf den Westfleisch-Infoveranstaltungen über seine Arbeit und die Ergebnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, Anregungen und Ideen!

 

 

Heinrich Willenborg-Plettenberg aus Bad Bentheim, seit 2001 Westfleisch-Partner, ist seit Mai 2013 Vorsitzender des Beirats für Kooperationsfragen. Er steht mit seinen Beiratskollegen allen Vertragslandwirten jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

 

Alle Ansprechpartner