###HEADER_MOBILE###

Modernisierung und Erweiterung am Stockum

Das planen wir in Coesfeld

Im Jahr 2022 hatte unser Fleischcenter Coesfeld sein 50-jähriges Jubiläum! Wir fühlen uns mit Coesfeld entsprechend eng verbunden, mit den Menschen aus der Stadt, dem Kreis und der Region. Uns liegt sehr viel an einer gemeinsamen, erfolgreichen und kooperativen Zukunft. Denn wir wollen auch weiterhin hier direkt vor Ort die hochwertigen Lebensmittel herstellen, die sehr viele Menschen jeden Tag in Supermärkten, Restaurants und Kantinen schätzen: Nachhaltig und verantwortungsvoll produziertes Qualitätsfleisch.

 

Mit verschiedenen Modernisierungsmaßnahmen wollen wir unseren Betrieb zukunftsfest machen, damit er auch in den kommenden Jahren ein verlässlicher Partner für die regionale Landwirtschaft bleibt. Auf diesen Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Unternehmen, Pläne und Baufortschritte.

 

Ihr Johannes Bayer
Standortleiter Coesfeld Westfleisch SCE

Johannes Bayer, Standortleiter

Faktencheck

Mehr Infos

Bautagebuch 2021
Kühlhaus/Sozialtrakt

Mehr Infos

Pressestimmen

Mehr Infos

Häufige Fragen - FAQs

Mehr Infos

Ihre Fragen an uns

Mehr Infos