###HEADER_MOBILE###

Modernisierung und Erweiterung am Stockum

Das planen wir in Coesfeld

Johannes Bayer, Standortleiter

Im kommenden Jahr feiert unser Fleischcenter Coesfeld sein 50-jähriges Jubiläum! Wir fühlen uns mit Coesfeld entsprechend eng verbunden, mit den Menschen aus der Stadt, dem Kreis und der Region. Uns liegt sehr viel an einer gemeinsamen, erfolgreichen und kooperativen Zukunft. Denn wir wollen auch weiterhin hier direkt vor Ort die hochwertigen Lebensmittel produzieren, die sehr viele Menschen jeden Tag in Supermärkten, Restaurants und Kantinen schätzen: Nachhaltig und verantwortungsvoll produziertes Qualitätsfleisch.

 

Mit verschiedenen Modernisierungsmaßnahmen wollen wir unseren Betrieb zukunftsfest machen, damit er auch in den kommenden Jahren ein verlässlicher Partner für die regionale Landwirtschaft bleibt. Auf diesen Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte über unsere Unternehmen, Pläne und Baufortschritte.

 

Ihr Johannes Bayer
Standortleiter Coesfeld Westfleisch SCE