###HEADER_MOBILE###

Häufig gestellte Fragen

Das neue ExtraNet 2.0 ist eine echte Weiterentwicklung und bietet Ihnen ein deutliches Plus an Service und Auskunftstiefe wie z.B.

  • Sachliches, intuitives Layout.
  • Möglichkeit für benutzerspezifische Anpassungen der Oberfläche.
  • Neue und bekannte Auswertungstools wie Langzeitbetrachtungen, aktuelle Lieferungen, Schlachtbefunddaten.
  • Auskunft zum aktuellen Salmonellen-, QS- und ITW-Status.
  • Meldung Ferkeltransparenz.
  • Digitaler Dokumentenabruf, digitale Schlachtviehabrechnungen

Nein. Ein eigene App, die aus einem Store geladen werden muss, gibt es nicht mehr. Die Anwendung wird ausschließlich browserbasiert angeboten.

Nutzen Sie den Login-Bereich "ExtraNet 2.0" auf unserer Homepage.

Für das ExtraNet 2.0 müssen Sie sich neu registrieren. Ihr Passwort können Sie sich in Zukunft selbst vergeben.

  • Alle Vertragslandwirte und Vertragshändler.
  • Neu ist die Möglichkeit für separate Zugänge für Ihre Mitarbeiter, die Sie einrichten lassen können.

Für die Mitarbeiterzugänge können Sie individuelle Berechtigungen einrichten lassen Sie entscheiden, welche Bereiche im im ExtraNet 2.0 eingesehen werden können.

Sie können Ihr Passwort selbständig zurücksetzen und vergeben sich ein neues Passwort.

Ja sicher, der digitale Abruf Ihrer Abrechnungen ist mit dem neuen ExtraNet 2.0 problemlos möglich.

  • 1. Am besten, zunächst einmal die FAQs checken, ob das Beheben Ihres Problems dort eventuell schon beschrieben ist.
  • 2. Westfleisch-Support anrufen. Die Kontaktdaten unserer Spezialisten finden Sie HIER.
  • 3. Sprechen Sie den für Sie zuständigen Ansprechpartner an. Er hilft Ihnen jederzeit gern weiter!